Stand: 24.11.14

Drago & Leni

 

Mitte Juli 2014 erfuhren wir (vielen Dank Jenny), dass in Heppenheim der Husky - Schäferhundmischling Drago auf ein neues Zuhause wartet und so haben wir einen Termin zum Gassigehen vereinbart. Bei unserem ersten Treffen wurde Leni von ihm recht stürmisch begrüßt, was sie erstmal mit Zurückhaltung quittierte. Doch schon bei unserem zweiten gemeinsamen Ausflug bemerkte man eine gegenseitige Sympathie bei den beiden.

 

In der zweiten Woche haben wir ihn dann mit zu uns nach Hause genommen. Er wollte zwar nicht in die Hundebox, aber die Delikatess-Leberwurst hat dann auch diesen Weg geebnet.

 

Bei uns zuhause konnte er dann auch richtig entspannen (sorry, bin vorher leider nicht zum Aufräumen gekommen)

 

Am 02.08.2014 haben wir Drago "endgültig" aus dem Tierheim übernommen. Auch Leni ist damit einverstanden und hat ihm, fast ohne Murren, sogar ihr Hundebettchen überlassen, welches sie bei Jacko immer vehement verteidigt hatte.

 

Und auch nach dem Herumtollen nur Ruhe und Gelassenheit

 

24. August 2014

Am Sonntag waren wir in "Heitlingers Zeltcafe" und unsere beiden haben sich sehr gut benommen.

 

14. September 2014

Heute hat uns Dragos Gassigängerin aus seiner Tierheim-Zeit besucht. Sie hat ihm so vieles beigebracht  - danke, Lisa - und die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesengroß.

 

 

21. September 2014

Spaziergang rund um die Ketscher Rheininsel - mehr Bilder in der Galerie

 

24.11.2014

Drago hat heute einen Igel aus dem Garten mitgebracht. Leider haben wir nicht gesehen, wie er ihn getragen hat...